Wer wir sind

Wer wir sind

Wir sind überzeugt, dass wenig die Arbeitswelt und Gesellschaft so positiv beeinflussen wird wie unsere Mission, dass jeder Mensch in genau dem passenden Umfeld wirkt und arbeitet, in dem er seine wahren Stärken, Neigungen und Talente zur vollen Blüte bringen kann.

 Julia von Winterfeldt

Co-Founder & Head Coach

 Sven von der Heyde

Co-Founder & Head Coach

 Sonia Rutha

Strategic Brand Building & Creative Coach

Kaya Freydag

Teamlead & Junior Coach

Crispin Scholz

Marketing & Junior Coach

Jacob Beeken

Motion Picture & Projektmanagement

Unsere Story

Bei SouldiveZ vereint uns das gemeinsame Anliegen, junge Menschen in ihrer Potenzialentfaltung zu begleiten und sie zu befähigen, selbstwirksame Zukunftsgestalter*innen zu werden. Nach einem Jahr spannender Pionierarbeit mit vielen Gruppen von Jugendlichen und inspirierenden Gesprächen mit Unternehmen, Lehrkräften und GenZ-Nachwuchstalenten haben wir unseren Traum wahr werden lassen und SouldiveZ als Bildungsinitiative von Soulworx gegründet. In unserem Team von erfahrenen Coaches, New-Work-Expert*innen und und GenZ-Nachwuchstalenten bringen wir vor allem große Leidenschaft & Kompetenz sowie langähriges Erfahrungswissen und unstillbare Neugier ein.

Das Gründerteam

Die Bildungsinitiative SouldiveZ wurde von der erfolgreichen Purpose Beraterin und Geschäftsführerin von Soulworx, Julia von Winterfeldt und dem Leadership Coach, Autor und ehemaligen Lehrer Sven von der Heyde gegründet.
 
Nimm Kontakt zu uns auf

Unsere Story

Bei SouldiveZ vereint uns das gemeinsame Anliegen, junge Menschen in ihrer Potenzialentfaltung zu begleiten und sie zu befähigen, selbstwirksame Zukunftsgestalter*innen zu werden. Nach einem Jahr spannender Pionierarbeit mit vielen Gruppen von Jugendlichen und inspirierenden Gesprächen mit Unternehmen, Lehrkräften und GenZ-Nachwuchstalenten haben wir unseren Traum wahr werden lassen und SouldiveZ als Bildungsinitiative von Soulworx gegründet. In unserem Team von erfahrenen Coaches, New-Work-Expert*innen und und GenZ-Nachwuchstalenten bringen wir vor allem große Leidenschaft & Kompetenz sowie langähriges Erfahrungswissen und unstillbare Neugier ein.

Das Gründerteam

SouldiveZ wurde von der erfolgreichen Purpose Beraterin und Business Coach Julia von Winterfeldt und dem Leadership Coach, Autor und ehemaligen Lehrer Sven von der Heyde gegründet.
 
Nimm Kontakt zu uns auf

 Unsere Werte

 Unsere Werte

Achtsamkeit
Menschlichkeit
Gesundheit
Zukunftsorientierung
Verbundenheit
Leichtigkeit
Potenzialentfaltung
Sinnhaftigkeit
co-kreative Entwicklungsfreude
entspannte Professionalität

Unser Sinn &

unsere Mission

Die Zukunftsfähigkeit unserer Gesellschaft hängt entscheidend von der (Selbst-) Wirksamkeit unserer jungen Menschen – der Generation Z – ab. Mit einem besseren Verständnis ihrer eigenen Stärken, Talente, Motivatoren und Träume werden junge Menschen Zukunft für sich und andere so gestalten, dass sie nicht nur glücklich und zufrieden, sondern auch in ihrem Sinne erfolgreich ihren Weg gehen.

Im Zuge der Transformation von Arbeit und Bildung möchten wir mit SouldiveZ jedem jungen Menschen die Möglichkeit bieten, innere Qualitäten freizulegen und auf dieser Basis die eigene Zukunft zu formen und zu gestalten.

Unser Sinn &

unsere Mission

Stimmen zu SouldiveZ

Ben, 18 Jahre
„Ich habe viele neue Dinge über mich selbst kennengelernt, die ich vorher noch gar nicht in der Art und Weise kannte. Es hat mir auf meinem weiteren Werdegang geholfen, da ich nun noch besser weiß für was ich stehe und was genau ich will.“
Claus, 53 Jahre
„Ich wollte unterstützen, dass sich meine Töchter bei der Berufswahl von ihren Persönlichkeiten und Werten leiten lassen und nicht von externen Faktoren. Dafür war SouldiveZ perfekt."
Coco, 17 Jahre
“SouldiveZ hat mir durch ein sehr anschauliches Guidebook und informativ reiche Videos erlaubt, meine eigenen Werte und Fähigkeiten zu finden. Dadurch habe ich einen besseren Einblick bekommen, welchen Beruf ich später im Leben ausüben möchte.”

Du willst uns kennenlernen?

Nimm Kontakt zu uns auf